Eine Initiative des Fördervereins - Lauftreff: Erfolgreicher Auftakt am 21.04.2012

Ein Bericht von Pia und Maximilian Erbil

 

Auch wir waren sehr gespannt, wieviele Schüler, Eltern und Bekannte zum Treffpunkt am Roten Platz kommen würden.

Wir waren positiv überrascht, als sich nach und nach immer mehr Menschen in ihren Turnschuhen um den Brunnen herum versammelten.

 

Insgesamt haben wir sage und schreibe 68 Teilnehmer gezählt, davon 48 Schülerinnen und Schüler.

 

Wir sind die Weilstrasse in Richtung Gemüsefelder gelaufen, dann entlang den Feldern bis zum Weiler Hof.

Dort gab es eine Verschnaufpause bei der die Teilnehmer Äpfel und Sprudel bekommen haben, die Petra Rapp für uns bereitgestellt hatte.

 

Die Begeisterung und Motivation der Schüler ist sehr hoch, sie waren 'heiss' auf das Laufen in der Gruppe und haben sehr engagiert mitgemacht.

Wir gehen von weiterhin hohen Teilnehmerzahlen aus.

 

Leider haben wir erfahren, dass unsere Information über den Lauftreff nicht alle Schulklassen erreicht hat - wir hoffen, dass nächste Woche alle Schüler informiert sind und freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

 

Info über den Lauftreff zum Ausdrucken
lauftreff 120413 flyer für schüler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.8 KB