Eine Initiative des Fördervereins: Woche Zwei des Lauftreffs 'Schlau und Fit'

von Pia und Maximilian Erbil

Die Begeisterung ist ungebrochen. Die hohe Teilnehmerzahl von voriger Woche wurde sogar übertroffen: 76 Teilnehmer (55 Kinder sowie 21 Eltern und Freunde) haben sich am 28. April am 'roten Platz' getroffen, um sich auf den Weg über die Felder in Richtung Weiler Hof zu machen.

 

Dort gab es dieses Mal eine Spielstation, bei der die Kinder in Teams ihre Geschicklichkeit zeigen durften.

 

Nach einer kurzen Pause mit einer Erfrischung mit Sprudel sowie einer Portion Vitamine in Form von einem leckeren Apfel ging es dann wieder zurück in Richtung 'Heimat'.

 

Einen besonderen Dank an die Kinder und Eltern aus Weil, die den langen Weg nicht gescheut haben und diese Woche mit einer grossen Truppe teilgenommen haben.

 

Und nächsten Samstag um 10.00 Uhr heisst es wieder: 'Turnschuhe schnüren und ab zum roten Platz.