Eine Initiative des Fördervereins: Woche Drei des Lauftreffs 'Schlau und Fit'

von Maximilian Erbil

Laufshirt Vorderseite
Laufshirt Vorderseite

 

Für einige Teilnehmer war die dritte Woche des Lauftreffs etwas Besonderes, denn für sie war heute der Tag, an dem die Laufshirts verteilt wurden:

 

Jeder, der 3 Mal am Lauftreff teilnimmt, wird mit einem Laufshirt belohnt. So waren es diese Woche insgesamt 30 Teilnehmer, die ein Laufshirt bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch.

 

Wie auch in den vorigen Wochen sind wir wieder über die Weilstrasse in Richtung Felder gelaufen, und haben am Weiler Hof unsere Verschnaufpause mit Obst und Sprudel eingelegt.

 

Danach gab es für ein paar 'unermüdliche' Läufer eine Extrarunde, bei der alle nochmals einen Zahn zugelegt haben.

 

Wie geplant sind wir gegen 11 Uhr wieder an den roten Platz zurückgekehrt.

 

Und am Samstag, 19. Mai treffen wir uns wieder um 10 Uhr am roten Platz, denn wir sind nicht nur 'Schlau' sondern auch 'Fit'.

 

Laufshirt Rückseite
Laufshirt Rückseite