Aktuelles vom Lauftreff 'Schlau und Fit'

von Maximilian Erbil

 

Liebe Laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler.

 

Vielen Dank für die nach wie vor hohe Teilname an unserem Lauftreff 'Schlau und Fit' - Es ist immer wieder sehr schön zu sehen, wie sich samstags um 10.00 Uhr immer mehr Menschen treffen, um sich gemeinsam auf die gewohnte Laufstrecke zu begeben. Am Samstag, 16. Juni waren es ingesamt 60 Läuferinnen und Läufer, und das finden wir prima.

 

Wir haben alle Anmeldeformulare zum EZ-Lauf erhalten, die Teilnehmerzahl liegt weit über unseren Erwartungen, und wir freuen uns sehr über diese hohe Motivation der Schülerinnen, Schüler und Eltern.

 

Diese Woche wird der Förderverein alle Schülerinnen und Schüler offiziell am EZ-Lauf anmelden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Teilnahme der Pliensauschule am EZ-Lauf am 08. Juli.