'Schlau und Fit' beim EZ-Lauf 2012

von Maximilian Erbil

 

Es war schon beeindruckend, wie sich der Rote Platz heute gegen 08.25 Uhr nach und nach mit Schülerinnen, Schülern und Eltern füllte.

 

Gegen 08.30 Uhr waren nahezu alle da, und wir konnten mit der Ausgabe der Laufnummern und der Zeitmess-Chips beginnen.

 

Dank Herr Riedel durften wir ausnahmsweise auf den Schulhof, um Fragen zu beantworten und uns ein letztes Mal für ein Gruppenbild aufzustellen.

 

Die Pliensauschule war 2012 das erste Mal beim EZ-Lauf mit dabei, und mit insgesamt 72 Teilnehmern und mindestens ebenso vielen Eltern und Geschwistern war der heutige Tag ein unbeschreiblich tolles Erlebnis für uns alle.

 

Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich für die wunderbare 12 Samstag Vormittage, die wir gemeinsam mit den Schülerinnen, Schülern, Eltern, Bekannten und Nachbarn verbracht haben.

 

Ich bedanke mich bei allen, die mit ihrer regelmässigen Teilnahme am Lauftreff 'Schlau und Fit' 2012 zu diesem grossartigen Erfolg beigetragen haben.

 

Euer Maximilian Erbil

 

PS: Während des EZ-Laufs haben wir sehr viele Bilder aufgenommen. Diese können während des Schulfestes bestellt werden.