08. Dez: Klasse 2c Verkauf weihnachtlicher Lesezeichen

von Saskia

Am 08. 12.12 war es endlich soweit: wir konnten unsere selbstgebastelten Lesezeichen in der Stadtbücherei verkaufen. Um 09.00 Uhr waren wir schon mit großen Kartons und einigen Postern und guter Laune vor Ort. Gleich bauten wir in dem Kutschersaal, in dem der Bücherflohmarkt stattfand, einen kleinen

Stand auf und holten unsere Engelchen und Herzen aus den Kartons und legten eine Reihe auf dem Tisch. Sogleich kamen die ersten Kunden, die wir nett und freundlich begrüßten. Es dauerte nicht lange bis die ersten Lesezeichen verkauft waren. Der Besuch von unserer Klassenlehrerin Frau Hennefarth freute uns besonders. Zwischendurch konnten wir selbst im Bücherflohmarkt rumstöbern und das eine oder andere interessante Buch finden.

 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit echtem Geld zu rechnen. Wir möchten uns bei allen unseren Kunden herzlich bedanken.

 

Saskia