Regnerischer Start von 'Schlau und Fit'

von Maximilian Erbil

 

Es war kalt, es hat geregnet, es war ein ungemütliches Wetter - eigentlich bleibt man da am besten zu Hause - oder doch nicht?

 

Heute war der erste Tag unseres Lauftreffs 'Schlau und Fit', und obwohl die Wetterbedingungen alles andere als einladend waren, so haben sich nach und nach die Laufbegeisterten am 'Roten Platz' eingefunden. Beeindruckt waren wir dann doch von insgesamt 27 TeilnehmerInnen, die sich kurz nach 10.00 Uhr entlang der Weilstraße in Richtung Weiler Hof in Bewegung gesetzt haben. Wie auch letztes Jahr, so gab es im Weiler Hof als kleine Stärkung frische Äpfel und Karotten und Sprudel.

 

Das Wetter wurde etwas freundlicher, und so war der Rückweg ohne Regen viel angenehmer.

 

In jedem Fall hatten alle ihren Spaß und freuen sich auf nächsten Samstag. Ein großes Dankeschön an alle, die heute teilgenommen haben.