Schlau und Fit 2014 - ab 05.04. geht's wieder los

von Maximilian Erbil

In wenigen Tagen ist es wieder soweit:

Ab 05.04.2014 treffen wir uns wieder regelmässig zu 'Schlau und Fit'.

 

 Was? 'Schlau und Fit' ist der Lauftreff in Pliensauvorstadt. Laufbegeisterte können hier in der Gemeinschaft Sport treiben und etwas für die Gesundheit tun. 'Schlau und Fit' beginnt im April und endet Anfang Juli mit der Teilnahme am EZ-Lauf. Die Teilnahme am EZ-Lauf ist freiwillig.
 Wann? samstags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
 Wo? wir treffen uns vor der Pliensauschule auf dem Roten Platz (Breitenstraße Ecke Weilstraße)
 Wer? Alle SchülerInnen der Pliensauschule sowie deren Eltern, Freunde und Bekannte, und natürlich auch alle anderen Laufbegeisterten aus Pliensauvorstadt.
 Wohin? Wir laufen entlang der Weilstraße zum Weilerhof. Dort gibt es frisches Obst und Mineralwasser als Pausenverpflegung. Danach geht es wieder zurück zum Roten Platz.
 Laufshirt? Regelmässiger Sport wird bei uns belohnt: Jeder Pliensauschüler, der drei Mal bei 'Schlau und Fit' mit dabei ist, verdient sich ein tolles 'Schlau und Fit'-Laufshirt.

 

Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen in der Schule verteilt.

 

Fragen können sehr gerne auch per E-Mail an info@pliensauschule.de gestellt werden.

 

Veranstalter von 'Schlau und Fit' ist der Förderverein der Pliensauschule.

 

Viele Grüße,

Maximilian Erbil