Unser Abschlußfest

von A. Klimkait


Jetzt schreibe ich selber meinen ersten kleinen Eintrag für unsere Homepage.

 

Ich hatte am Freitag (27.06.14) nämlich ein richtig schönes Abschlussfest mit meiner Klasse! Wir trafen uns gegen 15.30 Uhr im Makarios… Viele Eltern und Kinder packten mit an, um alles für unser Fest vorzubereiten: Bierbänke und -tische wurden aufgestellt, der Grill wurde angeschmissen, das Buffet gedeckt und der Tischkicker ausgetestet.

Bei angenehmen 26° C hatten wir einen tollen Nachmittag im Hof des Jugendtreffs. Ich kam aus dem Staunen, was meine Schüler und Schülerinnen selber an Programm aufgestellt hatten, nicht mehr heraus. Es wurden Lieder gesungen, selbst geschriebene Gedichte vorgetragen, Sketche gespielt, Witze erzählt und selbst choreografierte Tänze präsentiert. Die Moderatoren führten hervorragend durch das Programm und die Kameras der Eltern waren im Dauereinsatz.

 

Für das wirklich schöne Fest bedanke ich mich bei allen, die mitgeholfen und mitgefeiert haben!

 

 

Von A. Klimkait