EZ-Lauf

 

TEILNAHME am EßLINGER ZEITUNG – LAUF am 09.07.2017

 

Am 9. Juli 2017 veranstaltete die  Eßlinger Zeitung und der TSG Esslingen zum 18. Mal den Eßlinger Zeitung Lauf (EZ-Lauf).

 

Auch an unserer PLIENSAUSCHULE waren wieder viele SchülerInnen mit dabei und sprinteten mit voller Energie davon.

 

Dank unserem Förderverein, der von Anfang April bis Anfang Juli samstags Schüler, Eltern, Freunde und Bekannte eingeladen hat in der Gemeinschaft Sport zu treiben, machte er durch diese Aktion auch gleichzeitig wieder unsere SchülerInnen der Pliensauschule fit, um gut vorbereitet am Esslinger Zeitung Lauf in Esslingen zu starten.

 

Alle TeilnehmerInnen erhielten wieder kostenlos vom Förderverein ein neongelbes Laufshirt und auch die Anmeldung zum Esslinger Zeitung Lauf übernahm, wie in den letzten Jahren,  vollständig wieder einmal unser Förderverein. Vielen DANK dafür!

 

Es gab auch in diesem Jahr bemerkenswerte Ergebnisse! Unter http://esslingen.r.mikatiming.de/2017/ kann jede/r LäuferIn sein/ihr Ergebnis und seinen bzw. ihren Platz einsehen. Wir gratulieren allen SchülernInnen zur Teilnahme, denn es zählt: Hauptsache mitmachen und fit bleiben!

 

Am Ende gab es – neben einer Urkunde und der Medaille - eine kleine Abkühlung und genügend Wasser und Bananen, um wieder Kraft zu tanken! Hier nun ein paar Eindrücke!                                                                                                              

 

Bericht und Fotos: A.K-M