Wir suchen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Nachmittagsangebote im Ganztagesbereich

 

Wir freuen uns, dass wir für das kommende Schuljahr 2013/2014 bei den neuen Erstklässlern etwa 40 Anmeldungen für die Ganztagesschule haben. Wir freuen uns auch, dass wir vom Schulträger der Stadt Esslingen die Zusage haben, für diese Kinder zwei weitere 50%-Stellen für Freizeitpädagogen zu bekommen. Um unseren Kindern ein vielfältiges Angebot auch in kleineren Gruppen machen zu können, suchen wir noch Leute, die Angebote für eine Kleingruppe im kreativen, handwerklichen, musischen oder sportlichen Bereich machen können.

Eine bestimmte Qualifikation ist nicht erforderlich. Eine Aufwandsentschädigung im Rahmen des Jugendbegleitermodells ist möglich.

Voraussetzung ist, dass dieses Angebot zumindest für ein Schulhalbjahr gemacht werden kann.

Es findet immer am gleichen Nachmittag im Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr und kann einstündig oder zweistündig angeboten werden.

 

Weitere Informationen gibt es bei Hans-Hermann Riedel

Tel.: 0711 3512 2318

E-Mail: hanshermannriedel@googlemail.com